Das neue Angebot für Kids und Teenies: Die Junge VHS


Endlich kann es losgehen. Wir bieten bereits ab den Sommerferien neue Kurse an. Es ist für jeden etwas dabei. Ob Schach, Selbstverteidigung für Mädchen, Gestalten, Malen und Zeichnen, digitales Fotografieren, Internet, Tanz, Sport und vieles mehr… Langeweile muss nicht sein.    

Der Besuch aller Kurse ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und es sind  keine Vorkenntnisse notwendig. Halbjährlich wird ein aktuelles Programmheft erscheinen, dass Du hier downloaden kannst. Unsere Programmhefte liegen auch in allen öffentlichen Einrichtungen in Bernburg und Aschersleben aus oder Du kommst einfach bei uns vorbei.

Hier geht´s direkt zur  Buchung und hier kannst du unserer  Programmheft herunterladen.

 

 

Für Dich ist nichts dabei? Wenn Du in unserem Programm etwas vermisst oder Du eine Idee hast, darfst Du uns das dann gerne mitteilen! Wir machen einen Kurs daraus! 

Also los geht’s …

 



Zurück